Service Ihr Anliegen im Fokus.

Das STM Service-Team unterstützt Sie mit technischem Service, Schulungen und hochwertigen Ersatzteilen. Zu diesem Zweck steht Ihnen ein ausgezeichnet ausgebildetes Technical-Support-Team sowie ein ausgedehntes Kundendienstnetz zur Verfügung. Wir beraten und unterstützen Sie von der ersten Information bis zur Erschließung neuer Wertschöpfungspotenziale umfassend und kontinuierlich.

Persönliche Beratung ist unsere Stärke. Außerhalb der Geschäftszeiten werden Notfälle über eine Hotline betreut. Bei technischen Problemen helfen wir per telefonischer Ferndiagnose oder über die standardmäßig vorinstallierte Fernwartungssoftware. Reicht dies nicht aus, entsenden wir innerhalb von 24 Stunden einen Techniker. Unterwegs gewährleistet unsere „Waterjet App“ eine effektive Unterstützung.

Nutzen Sie das vielseitige Serviceangebot von STM: 

  • Service & persönlicher Support
  • Test-Service
  • Garantien
  • Finanzierung
  • Wartungsservice
  • Live-Demo
  • Schulungen
  • Software Download

Erleben Sie STM hautnah.

An unserem Standort in Eben sowie während internationaler Fachmessen demonstrieren wir Ihnen unsere Wasserstrahl-Systeme live und organisieren auf Wunsch Produktpräsentationen speziell für Ihren Betrieb. Zu diesem Zweck bereiten wir Ihr persönliches Testmuster sowie eine bedarfsspezifische Kosten-/Nutzenanalyse für Sie vor (Vorlauf 4 Wochen).